Date: Fri, 07 Dec 2007 12:30:54 +0100
Subject: [A-DX] Verkauf
From: "Friedrich Eschment"
To: "liste dx"

Hallo Liste,

Keith Grünberger schrieb:

>Ich habe auch mein Interesse bekundet und rasch Antwort von Thomas
>erhalten.
>Es soll ja Leute geben die nicht jeden Tag ihre E-Mails lesen können,
da
>sie z.B. beruflich unterwegs sind, o.ä. und zwei Tage sind nun wirklich
>keine Wartezeit.
>Außerdem solltest du das direkt mit Thomas klären und dich nicht hier
>über die Liste beschweren.

>/Keith

Also von Beschwerde kann ja nun wohl nicht so recht die Rede sein wenn
ich
schreibe, dass ich bisher ohne Antwort geblieben bin.
Und wenn nun Keith hier den Anwalt spielen will, dann muss er sich auch
sagen lassen, dass der Anbieter sieben Stunden nachdem er meine Mail
erhalten hat, am PC gesessen hat um einen kleinen Irrtum in seinem
Angebot
zu berichtigen. Da hätte zumindest eine kurze Antwort geschrieben werden

können.
Liste deswegen, weil ich nicht allein betroffen bin.
Natürlich, wer gleich bedient wird, sieht die Dinge anders.

Friedrich

Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet,
jede