[A-DX] Radio Slovenija wieder mit int.Nachrichten

  • Subject: [A-DX] Radio Slovenija wieder mit int.Nachrichten
  • From: "Hendrik Leuker" <hendrik.leuker@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Nov 2007 23:03:34 +0100

Hallo Liste!

Das hatte sich in Slowenien ereignet:

Es hatte ein (abgewendetes) Mißtrauensvotum der Opposition gegen die Mitte- Links-Regierung gegeben, nachdem ein Linksextremer zum Präsidenten gewählt wurde.
Hoffe, dass ich das richtig wiedergebe.

Heute wieder ausführlichere slowenische Nachrichten. Es ging ohne musikalische Überleitung um 21.30 h UTC zu den englischen News, dann zu den deutschen Nachrichten.

Alles wie gehabt...

Vy´73!

Hendrik

Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.