AW: Re: AW: Re: [A-DX] 4828

  • Subject: AW: Re: AW: Re: [A-DX] 4828
  • From: renato bagattini <bagattini@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 18 Nov 2007 19:48:16 +0000 (GMT)

Lieber Felix,

daran habe ich auch schon gedacht. Der Mietbau ist jetzt 10 Jahre
alt und der kürzlich gefallene Schnee klebt noch immer am Dach. Das
lässt auf eine gute Isolation schliessen. Nur - woraus sie besteht,
kann ich nicht feststellen. Falls die Isolation mit Aluminiumfolie
beklebt ist, dann würde das alles erklären. Vielleicht müsste ich mal
versuchen, den Draht ausserhalb des Hauses von einer Dachlucke zur
anderen zu bringen.

Auf jeden Fall vielen Dank für den guten Gedanken.

Einen schönen Abend wünscht,
Renato

QTH: Uster b. Zürich
RX: CRF-1 und Teleskop-Antenne

Isolation
>versehen ist, die abschirmend wirkt?
>
>73 Felix
>--

>Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist
gestattet, jede
>kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX
Listenbetreibers.