Re: [A-DX] Breitbandige Antenne für den Balkon?

  • Subject: Re: [A-DX] Breitbandige Antenne für den Balkon?
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Oct 2007 22:38:15 +0200

Name gelöscht schrieb:

Das ist Kundenbetreuung vom Allerfeinsten. Da verraucht sogar der Zorn wegen der Epoxydharz-Nummer.

Was schimpfst Du immer wegen der Epoxyd-Harz-Nummer. Wenn er die Schaltung nicht vergießt, dann baut sie sehr bald einer nach und das
Ganze kommt dann aus dem Land der billigen "Leceivel". Wenn er mit
seiner Firma davon leben will, dann muß er sie vergießen. Wenn außerdem
schon mit Verguß was korrodiert, dann wäre sie ohne schon lange tot.
Ich werde meine nächste MiniWhip auch vergießen. Die Bedingungen am
Mast sprechen dafür. Habe gerade eine nach 3 Jahren Laufzeit herunter
geholt. Letztlich - was willst Du noch reparieren, wenn das gute Stück z.B. eine ordentliche Überspannung fängt wie die meines Funkfreundes Frank Hunger?

73 de Matthias