[A-DX] AW: [A-DX] AW: [A-DX] AW: [A-DX] Radio- bzw. Kurzwellenbücher

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] AW: [A-DX] AW: [A-DX] Radio- bzw. Kurzwellenbücher
  • From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Oct 2007 12:18:34 +0200

Moin, Stephan - im Kopf schon reichlich durch, das Thema. Es fehlen nur noch
die zeitlichen Ritzen innerhalb der Erwerbsarbeit, in die ich diese Ideen
spachteln könnte ...
Hatte daran gedacht, mein Praxisbuch "ICOM IC-PCR1000" von immerhin 1999
"Ten years after" mal ein paar paar Windungen höher zu drehen. Was aber
nicht nur eine Frage der Zeit, sondern auch des Verlages ist. Denn im
weitgehenden Dumpfprogramm des Siebel-Nachfolgers VTH wird es definitiv
nicht erscheinen. Schon gut, wenn man wenigstens weiß: was nicht.
TWT/time will tell.
73 Nils