[A-DX] Radio- bzw. Kurzwellenbücher

  • Subject: [A-DX] Radio- bzw. Kurzwellenbücher
  • From: "Reinhold Schuttkowski" <schuttkowski@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Oct 2007 08:52:26 +0200

Guten Morgen!

Eine Frage an all die Cracks in dieser Runde: was würdet Ihr als die Top 3 an Radio-, Kurzwellen- bzw. Antennenbüchern empfehlen? Ich weiß, ein uferloses Thema. Aber im Laufe der Jahre kristallisieren sich doch sicher die Perlen heraus. Manches ist evtl. schon älter, kann aber über eBay, Antiquariate oder Hobbykollegen aufgetrieben werden. Es geht mir dabei nicht um irgendeine Rangfolge, sondern ich bin immer auf der Suche nach Lesenswertem aus dem Hobbybereich. Deutsch oder Englisch spielt dabei keine Rolle. Ob es Tests sind oder Grundlagenwerke - ich bin gespannt und freue mich schon auf Eure Antworten!

73, Reinhold