Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von
Dietrich Hommel
Gesendet: Sonntag, 7. Oktober 2007 19:24
An: liste@xxxxxxx
Betreff: Re: [A-DX] Nohcmals: Galei Zahal

----- Original Message -----
From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
> Allerdings sagt das WRTH zum Programm auch "24 h in ARABIC", was mir dem
> Weltlauf zumindest etwas vorzugreifen scheint,

Hallo OM Nils!
Da zu Recht in bezug auf Burma auch Politik in die Liste eingeflossen ist,
nur eine kurze Anmerkung zu Deinem Satz. Ich halte Deine Bemerkung für sehr
zynisch. Wir können nur in unserem eigenen europäischen Interesse hoffen,
daß Iran oder arabische Regimes nicht so stark werden, daß dem Staat Israel
etwas so Schlimmes widerfährt. Es muß auch noch in 50 Jahren im WRTH stehen
"24 h in HEBREW", ansonsten sehe ich Schwarz für unsere Zivilisation.
Dietrich