Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von Harald
Kuhl
Gesendet: Donnerstag, 4. Oktober 2007 15:04
An: liste@xxxxxxx
Betreff: AW: [A-DX] Ballonaufstiege

Nils, ich zitiere nochmal aus der Ankündigung:

"Der wegen der Nähe des Düsseldorfer Flughafens von der Flugsicherung
vorgegebene Starttermin ist der 4. Oktober 00:00 Uhr MESZ; der Startort ist
Bochum mit dem Locator JO31OK. Die voraussichtliche Missionsdauer beträgt 3
bis 24 Stunden."

Der Starttermin war demnach vorgegeben und mit etwas Glück hätte die Sendung
auch bis zum Frühstück dauern können. Du hattest offenbar auch damit
gerechnet ;-)

Frage in die Runde: Stimmt es übrigens, dass über die "Mission" in den
ARD-Nachrichten berichtet wurde? Wie auch immer: das war ein spannender
Abend. Danke nach Bochum.

Gruß,
Harald

-------- Original-Nachricht --------