AW: [A-DX] Ballonaufstiege

  • Subject: AW: [A-DX] Ballonaufstiege
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Thu, 04 Oct 2007 15:03:45 +0200

Nils, ich zitiere nochmal aus der Ankündigung:

"Der wegen der Nähe des Düsseldorfer Flughafens von der Flugsicherung vorgegebene Starttermin ist der 4. Oktober 00:00 Uhr MESZ; der Startort ist Bochum mit dem Locator JO31OK. Die voraussichtliche Missionsdauer beträgt 3 bis 24 Stunden."

Der Starttermin war demnach vorgegeben und mit etwas Glück hätte die Sendung auch bis zum Frühstück dauern können. Du hattest offenbar auch damit gerechnet ;-)

Frage in die Runde: Stimmt es übrigens, dass über die "Mission" in den ARD-Nachrichten berichtet wurde? Wie auch immer: das war ein spannender Abend. Danke nach Bochum.

Gruß,
Harald

-------- Original-Nachricht --------