Re: [A-DX] BIRMA: "Alle Verbindungen ins Ausland gekappt"

  • Subject: Re: [A-DX] BIRMA: "Alle Verbindungen ins Ausland gekappt"
  • From: "Baier Walter" <wuh.baier@xxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Sep 2007 23:42:07 +0200

From: "Tom DF5JL"

Hallo Harald,

ich beziehe mich auf Deine Mail von heute morgen früh.

Hallo Tom,

auch wir gratulieren zu Deiner treffenden Formulierung - wir denken zwar auch so,
aber in die richtigen Worte gebracht hast Du es!!!!
Deine Worte wären etlichen "Kurzwellenhörern" zum Nachdenken ans Herz zu legen.

Jedenfalls: Gratulation zu diesen Formulierungen!!!

Gruß
Walter und Helga
(die noch nicht in Burma waren - und trotzdem weiter Kurzwelle hören wollen)