Re: AW: [A-DX] BIRMA: "Alle Verbindungen ins Ausland gekappt"

  • Subject: Re: AW: [A-DX] BIRMA: "Alle Verbindungen ins Ausland gekappt"
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Sep 2007 09:32:20 +0200

Am 29.09.2007 um 08:40 schrieb Franz Ladner:

Angesichts von solchen Entwicklungen, geplanten "Bundestrojanern" usw....
könnte die Kurzwelle doch noch einen ungeahnten Aufschwung nehmen...

Ähm, was zum Teufel hat Kurzwellenrundfunk mit dem Bundestrojaner des Mielke auf Rädern zu tun?

P.S. Habt Ihr auch brav alle Eure Einnahmen von Ebay in der Steuererklärung
angegeben...?

Nö. Und warum auch? Das müssen schließlich nur gewerbliche Händler. Wenn ich mein altes Auto verkaufe, bin ich deshalb doch kein Gebrauchtwagenhändler. Und nur weil ich den geerbten Ölschinken verkaufe, bin ich noch lange kein Galerist.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/