Re: [A-DX] S&F 2007 - 3. Nachtrag

  • Subject: Re: [A-DX] S&F 2007 - 3. Nachtrag
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Fri, 21 Sep 2007 22:49:35 +0200

Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx> writes:

> Zumindest früher als der Siebel Verlag noch der Siebel Verlag war

... ja, früher[tm] ... als Radios noch richtige Radios waren, Antennen
noch richtige Antennen, als die Stimme Rußlands noch Radio Moskau
hieß, als die BBC hierzulande 24 Stunden am Tag wunderbar aufzunehmen
war, und kleine pelzige Wesen aus dem Krebsnebel noch richtige kleine
pelzige Wesen aus dem Krebsnebel waren ... ;-)

Früher[tm] also, als ich noch S&F-Abonnent war, kam das letzte Update
auch meiner Erinnerung nach mit der Umstellung auf die Winterzeit, so
daß praktisch dieselben (Winter-)Sendepläne drinstanden wie in der
kurz darauf erscheinenden gebundenen Ausgabe von S&F, die dann wohl so
im November erschien ...

73,
Jürgen (der mittlerweile darüber nachdenkt, sich dieses Jahr doch mal
wieder S&F zu bestellen ;-).