Re: [A-DX] Das DRM-Konsortium... / Zukunft des weltweiten Rundfunks

  • Subject: Re: [A-DX] Das DRM-Konsortium... / Zukunft des weltweiten Rundfunks
  • From: "Markus Zielonka" <zielonka.markus@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 22 Aug 2007 18:22:36 +0200

Hallo A-DX Liste,

mit meinen 27 Jahren und dem Hobby ein Ohr zu Welt zu haben bin ich
doch überrascht was es hier an Meldungen gibt. Ich möchte auch nicht
große Reden schwingen aber DRM ist zum experimentieren einfach nur
cool. Das es hier und da bedenken gibt, ist doch voll ok. Doch wenn
die KW nicht mit DRM digital wird dann wird sie mit etwas anderem
digital.

Gruß Markus

PS: In eigener Sache noch etwas. Habe ein Blog erstellt und vielleicht
schaut Ihr mal vorbei.
PPS: In my own thing. My new Blog. Visits it!
PPPS: http://two-weeks-fun.blogspot.com

--
Markus Zielonka
Germany