AW: [A-DX] Das DRM-Konsortium spricht... Teil 2

  • Subject: AW: [A-DX] Das DRM-Konsortium spricht... Teil 2
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Aug 2007 09:14:11 +0200

Hallo Patrick!

Danke für die Umwandlung!

Ja, das mit dem Jamming kann schon ein Problem werden. Oder die Befürchtung,
dass man in China den Standard abwandeln will/wird, um die Bevölkerung mit
China-DRM zu bevormunden. Da muss man mal abwarten, was kommt.

Beste Grüße,
Stephan

I've stopped 1.016 spam and fraud messages. You can too!
Free trial of spam and fraud protection at http://www.cloudmark.com/sig/?