Re: [A-DX] Fwd: [drm-dx] Vorsicht, Warnung vor Kauf Himalaya DRM2090

  • Subject: Re: [A-DX] Fwd: [drm-dx] Vorsicht, Warnung vor Kauf Himalaya DRM2090
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Fri, 20 Jul 2007 22:33:53 +0200

Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx> writes:

> Ich bin ja gespannt ob es überhaupt irgendwann abseits von PC-
> Lösungen einen vernünftigen DRM-Empfänger geben wird.

Sieht mir nach einer Art von Sabotage aus. Es kann jedenfalls kein
Zufall sein, daß auch dieser Empfänger nichts taugt. Wenn ein
Interesse daran bestände, DRM zu fördern, gäbe es auch brauchbare
Empfänger dafür. Man denke an die Einführung der CD und nun der DVD:
Wer hätte sich je die Abspielgeräte gekauft, wenn sie nicht
funktionieren würden?

Jürgen.