Re: [A-DX] Deutschlandradio muss D-Plus einstellen

  • Subject: Re: [A-DX] Deutschlandradio muss D-Plus einstellen
  • From: Bernhard Walle <bernhard.walle@xxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Jul 2007 20:11:39 +0200

* Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx> [2007-07-11 19:21]:

> Das steht sicher nicht zu befürchten, aber etwas beängstigend ist es
> schon, daß der Verband der Ohrenkrebserzeuger diese Sendung zu Fall
> bringen konnte. Zumal ja keine weiteren Frequenzen für die ach so
> wertvollen "Privatprogramme" genommen wurden, sondern lediglich eine
> DAB-Frequenz geteilt wurde.

Und ein Webstream, durch den das Programm überhaupt erst für die
breite Masse empfangbar war. Was ich nicht verstehe: Im Prinzip wurden
doch für dieses Programm gar keine eigenen Sendungen produziert. Und
ARD/ZDF haben doch auch im digitalen TV-Angebot Programme, die mehr
oder weniger zeitversetzt Wiederholungssendungen ausstrahlen. Wieso
verstoßen die dann nicht gegen den Rundfunkstaatsvertrag?

       Bernhard
--
Bohrer für Öl? Sie meinen, in die Erde bohren und versuchen Öl zu finden? Sie
sind verrückt!.