Re: [A-DX] Elektor SDR

  • Subject: Re: [A-DX] Elektor SDR
  • From: Marcel Goerke <marcel_goerke@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Jul 2007 20:21:53 +0200

Karsten Freist schrieb:
Hat sich Jemand mit dem SDR-Projekt aus der Elektor (Mai 2007) beschäftigt und so ein Teil schon mal getestet? Man kann die Sache auch unter www.elektor.de betrachten.
Was würdet Ihr als externe Soundkarte empfehlen?
Ich beabsichtige die SDR Platine und die Soundkarte, samt eines USB Hub in ein Gehäuse zu packen und so eine kompakte „Kiste“ mit einem Kabel zum Laptop zu erzeugen!

Hallo Karsten!

Ich habe mich damit etwas theoretisch beschäftigt. Hier ein paar weiterführende Links zum ukwtv-Forum des Arbeitskreises:
http://forum.mysnip.de/read.php?8773,497169,page=1
http://forum.mysnip.de/read.php?8773,458306,page=1

Viele Grüße

Marcel