Re: [A-DX] LW 315 kHz - Michprodukt?

  • Subject: Re: [A-DX] LW 315 kHz - Michprodukt?
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Jul 2007 06:37:09 +0200

Am 10.07.2007 um 23:24 schrieb Reinhold Steinhauer:

Ich habe z.B. noch nie zuvor auf MW einen
chinesischen Sender gehört, und das im Zimmer mit der normalen
Ferritantenne (1.557 kHz Taiwan?). Natürlich mußte ich in den Empfänger
reinkriechen; die Leute hier, die ein richtiges Radio mit Außenantenne
haben, werden müde lächelnd abwinken.

Jo. Und Du bist sicher, daß das nicht die Übernahme eines chinesischen CRI-Programms durch die angemieteten Sender in Litauen war? Mein ja nur...

So ganz einfach ist Family Radio aus Taiwan denn doch nicht.

Urumchi auf 1521 kHz sollte allerdings problemlos gehen.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/