Re: [A-DX] Internet-Radio - ein paar Gedanken

  • Subject: Re: [A-DX] Internet-Radio - ein paar Gedanken
  • From: "Lutz Andreas" <Lutz.Andreas@xxxxxx>
  • Date: Mon, 09 Jul 2007 08:41:41 +0200

Hallo Juergen,

wir sind uns alle einig, daß am Mac und PC alles bestens funktioniert. Die Diskussionen am Wochenende betrafen aber den Empfang via Noxon & Konsorten (d.h. PC und Mac bleiben aus!) und da funktioniert der ogg-Stream nicht. Bleibt also nur das mp3-Angebot in 48kbps in Mono...

73s, Lutz
-------- Original-Nachricht --------