Re: [A-DX] Internet-Radio - ein paar Gedanken

  • Subject: Re: [A-DX] Internet-Radio - ein paar Gedanken
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Mon, 09 Jul 2007 20:24:08 +0200

Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx> writes:

> Dann war das sehr wahrscheinlich vom OGG-Stream abgenommen. 90 kBit/s
> in OGG dürften in etwa 128 kBit/s bei mp3 entsprechen, das klingt
> dann in der Tat ganz anders als mp3 mit 48 kBit/s.

Ich habe ja bei dem allem den Eindruck, daß es sich erst um den
Testbetrieb handelt. Bis es serienreif (und bezahlbar) wird, dürften
noch etwa zehn Jahre vergehen. Und bis dahin wird dann wieder eine
ganz andere Technik eingesetzt. Natürlich nur, wenn es genügend
Anwender gibt, die meinen, das gebrauchen zu können.

Jürgen.