Re: [A-DX] Erfahrungen mit Thiecom

  • Subject: Re: [A-DX] Erfahrungen mit Thiecom
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Jun 2007 22:53:58 +0200

Ich bin sicher, hier in der Liste könnten auch über mehr positive Erfahrungen berichtet werden, wenn jeder 'zur Feder' greifen würde. Gründe hat ja Tom in seiner Mail genannt. Aber heute ist Geiz geil, und man erwartet für wenig Geld goldenen Puder in den Hintern geblasen zu bekommen, d.h. einen 150%igen Service zu erhalten.

Man sieht es bei der Stromwirtschaft, bei der Telekom, und demnächst bei den Arbeitsplätzen der Deutschen Post, wozu das führt.

Ich kann nur von einer Lieferung für einen DXer in den Philippinen berichten. Die Firma Thiecom hat meinen Auftrag/Bezahlung innert 2 Wochen schellstens in die PHL ausgeführt. Sogar mit der elektronischen Auftragsbestätigung.

73 wb

Auftragsbestätigung von Firmenname auf Wunsch gelöscht
Eingereicht von: Wolfgang Büschel
Email: BueschelW @ web.de