[A-DX] Erfahrungen mit Thiecom

  • Subject: [A-DX] Erfahrungen mit Thiecom
  • From: Thomas Moeller <s.t.moeller@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Jun 2007 20:59:06 +0200

Hallo Liste,
bitte haltet den "Ball flach"!!
Hier will keiner keinen verklagen !!!!
Ich wollte mit meiner Anfrage nur abchecken, ob das bei mir ein Einzelfall ist oder nicht.
Es schein ja so nicht zu sein.
Ich habe diesbezüglich auch ein paar direkte Mails bekommen, wo aus dem
berühmten "Nähkästchen" geplaudert wurde.
Fakt ist aber für mich, dass eine Firma mit einer so aufwendigen und guten Homepage, mit Einkaufsmöglichkeiten für Wiederverkäufer und Behörden, nicht über ein automatisches
Versenden von Bestätigungen eingegangener Bestellungen verfügt.
Da bestellste ne Sache und wartest und wartest und.... Tage vergehen, aus Tage werden Wochen.
Ist die Bestellung überhaupt eingegangen??
Rückfragen sind ja nicht möglich weil, .... wurde ja schon kritisiert.

Vorauskasse habe ich nicht geleistet, nur mit einer 4. Mail meine vielleicht eingegangene Bestellung storniert.

Wie soll man sich sonst verhalten ??

Gruß
73
Thomas