Re: [A-DX] Erfahrungen mit Thiecom

  • Subject: Re: [A-DX] Erfahrungen mit Thiecom
  • From: "Baier Walter" <wuh.baier@xxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Jun 2007 22:39:06 +0200

----- Original Message ----- From: "Thomas Moeller" <s.t.moeller@xxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Wednesday, June 13, 2007 8:59 PM
Subject: [A-DX] Erfahrungen mit Thiecom

Vorauskasse habe ich nicht geleistet, nur mit einer 4. Mail meine vielleicht eingegangene Bestellung storniert.

Wie soll man sich sonst verhalten ??
.....einfach Ruhe geben und die Firma arbeiten lassen, werden schon
liefern (schließlich leben sie ja vom verkaufen) - sonst schnappen hier
noch einige selbsternannte Rechtsgekehrte über.
Meine Erfahrung sagt mir, dass man bei "Schnäppchenpreisen" manchmal
doch auch Geduld aufbringen sollte.
Wenn man keine Geduld hat, kauft man eben zu Normalpreisen.
Wie hier schon geschrieben, handelt es sich scheinbar um eine
2 Personen-Firma.
Das sollte eigentlich genügen, den Bogen hier nicht noch weiter zu
überspannen.

Wäre schöne, wenn wir das Thema beenden könnten und uns wieder
unserem Hobby zuwenden würden.

Beste 73 aus Österreich

Walter Baier