Re: [A-DX] RN de Venezuela

  • Subject: Re: [A-DX] RN de Venezuela
  • From: Peter Müller <petemueller@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 6 Jun 2007 09:50:25 +0200

Hallo Martin,

vielleicht kannst du mir oder ein anderes Listenmitglied weiterhelfen:
Vor 15 Jahren (oder mehr) sendete der Auslandsdienst von RNE nach seinem Indikativ eine herrliche Marschhymne. Kennst du oder irgend jemand ihren Titel oder den Komponisten? Hast du oder ein anderer DX-Freund davon vielleicht eine (möglichst gute) Aufnahme, die er mir als MP3-File senden könnte?

Viele Grüße aus Bremerhaven
Peter

----- Original Message ----- From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>