Re: [A-DX] DX183-Tagebuch fertig gestellt

  • Subject: Re: [A-DX] DX183-Tagebuch fertig gestellt
  • From: Udo Deutscher <udo.deutscher@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 3 Mar 2007 22:48:34 +0100

Hallo Martin und Liste

Danke für das nette Feedback.

Am Samstag, 3. März 2007 22:03 schrieb Name gelöscht:
> Und Deine Bemerkungen unter dem Datum 28.2. kann ich nur
> unterstützen, es ist doch sehr verwunderlich, daß eine derartige
> Entgleisung des Kuriers hier anscheinend achselzuckend zur Kenntnis
> genommen wurde.
>
> Dein Einverständnis voraussetzend zitiere ich mal:

Ja, dieses Einverständnis hast du korrekt vorausgesetzt. Schliesslich ist das
Tagebuch ja auch (halb-)öffentlich, da ich die Adresse in der Liste und im
Radioforum bei www.ukwtv.de zitiert habe, wenngleich es auf meiner Startseite
(wie so vieles was drunter liegt) noch nicht verlinkt ist.

Und hinter meinen Ausführungen stehe ich weiterhin. Es ist eigentlich
erstaunlich, dass tatsächlich noch 8% "Wellenjäger" in der ADDX sind.
Wahrscheinlich sind die meisten von ihnen parallel in echten DX-Clubs oder
betreiben das DX-Hobby neben (trotz?) ADDX bzw. Radio-Kurier.

Ich bin gespannt, ob es eine Entschuldigung der Redaktion bei Erik für diese
journalistische Entgleisung der Frau K. geben wird?

73
Udo