Re[2]: [A-DX] DX183-Tagebuch fertig gestellt

  • Subject: Re[2]: [A-DX] DX183-Tagebuch fertig gestellt
  • From: Gerd Opalka <gerdopalka@xxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Mar 2007 00:15:50 +0100

Hello Udo,

Saturday, March 3, 2007, 10:48:34 PM, you wrote:

UD> Hallo Martin und Liste

UD> Danke für das nette Feedback.

UD> Ja, dieses Einverständnis hast du korrekt vorausgesetzt. Schliesslich ist das
UD> Tagebuch ja auch (halb-)öffentlich, da ich die Adresse in der Liste und im
UD> Radioforum bei www.ukwtv.de zitiert habe, wenngleich es auf meiner Startseite
UD> (wie so vieles was drunter liegt) noch nicht verlinkt ist.

UD> Und hinter meinen Ausführungen stehe ich weiterhin. Es ist eigentlich
UD> erstaunlich, dass tatsächlich noch 8% "Wellenjäger" in der ADDX sind.
UD> Wahrscheinlich sind die meisten von ihnen parallel in echten DX-Clubs oder
> [...]

Hallo Udo

Ich finde Dein DX-Tagebuch einfach toll. Über die letzten Artikel im Kurier bin auch ich
sehr empört.Besonders über den Artikel der Frau K.(Deutsche Welle)bin ich sehr empört.

Falls von der ADDX keine vernünftige Klarstellung erfolgt,sollte sich die 8% Minderheit
wirklich einen anderen Club suchen.

Die Entwicklung in der ADDX macht mir langsam Sorgen,seit dem Rausschmiss von Wilhelm
Passmann geht es abwärts. Aus meiner Sicht hat der verantwortliche Redakteur zuviel
Macht.In Sachen DRM lässt er jeden Schwachsinn drucken.

Ich fordere im Namen der 8% echter DXer eine faire Beachtung dieser Minderheit.

Mit der jetzigen Einstellung sollte die ADDX ihren Namen ändern,denn eine 8% Minderheit
sollte nicht mehr namensgebend sein. Das DX im Namen hat möglicherweise keine Berechtigung
mehr.

Viele Grüße

Gerd Opalka

--