[A-DX] QSL-Karten

  • Subject: [A-DX] QSL-Karten
  • From: renato bagattini <bagattini@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Feb 2007 10:44:12 +0000 (GMT)

Liebe Hobby-Freunde

Ich muss meinem Frust mal eine Stimme geben: Von 20 verschickten
Empfangsberichten bestätigt mir vielleicht einer oder zwei den
Report. Und das, obwohl ich die Briefe so harmlos wie möglich auf die
Reise schicke. Dazu gehören Stationen in Mexiko, Brasilien, Eritrea,
Nigeria, Guyana usw. Ich schreibe in Deutsch, Englisch, Spanisch und
Französisch, möglichst persönlich, aber eben ohne besonders viel
Fortune. Hat jemand Tipps, wie ich Porto- und IRC-freundlicher
kommunizieren kann?

Schöne Grüsse
Renato

QTH: Uster b. Zürich