Re: [A-DX] DLRS-Meldung keine Schleichwerbung (OT)

  • Subject: Re: [A-DX] DLRS-Meldung keine Schleichwerbung (OT)
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Thu, 08 Feb 2007 22:01:16 +0100

Liebe Liste,

ich habe hier eine Frage gestellt (Schleichwerbung?) und sehe diese,
nach mehreren Diskussionen und einem heutigen Telefonat mit der
DARC-Öffentlichkeitsarbeit, als beantwortet. Deswegen meine heutige
Mail, die die schriftliche Antwort des DARC auch hier wiedergibt. Was
ist ggb. dem DARC nur fair finde.

Dieser hat zugegeben, dass die Meldung unter journalistischen Aspekten
so nicht korrekt war und hat seine Position dargestellt. Auch ich sehe
weiterhin keinen Anlass, die Frage nach möglicher Schleichwerbung zu
diskutieren.

Hart in der Sache, fair im Umgang. Und gut ist. - Wer geben kann, muss
auch nehmen können ;-)

Tom DF5JL