Re: [A-DX] 4790.15 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] 4790.15 kHz
  • From: Gerd Opalka <gerdopalka@xxxxxx>
  • Date: Sat, 3 Feb 2007 12:26:26 +0100

Hello bagattini,

Saturday, February 3, 2007, 9:01:16 AM, you wrote:

bbc> Guten Morgen

bbc> Am 31.1. beobachtete ich um 00.52 Uhr die Frequenz 4790.15 kHz. Ein
bbc> Sender spielte ein religiöses Program (Predigt) in spanischer
bbc> Sprache, das sich über ca. 80 Minuten hinwegzog.

bbc> Ich finde leider nirgends irgendwelche Infos. Kann mir jemand
bbc> weiterhelfen?

bbc> Ein schönes Wochenende wünscht
bbc> Renato Bagattini

bbc> --
bbc> -----------------------------------------------------------------------
bbc> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
bbc> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
bbc> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
bbc> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.

Hallo Renato

Ich habe kürzlich auf 4790,2 vermutlich Radio Vision aus Chiclayo,PERU gehört.Die Station
kam aber so dünn hier an,das ich keine 100% ID gehört habe.Radio Vision ist aber im januar
auch in den USA auf dieser Frequenz gehört worden.(Dx-Cumbre)

Ich werde die Frequenz aber weiter beobachten und das Radio in San Antonio,Venezuela über
DXtuner einschalten.Evtl. kann ich dort etwas mehr hören?

Viele Grüße,  Gerd                            mailto:gerdopalka@xxxxxx