[A-DX] 4790.15 kHz

Guten Tag noch einmal

Ich habe Euch eine falsche Zeitangabe gemacht. Die Station hörte
ich ab 06.52 auf 4790.15 kHz.

Originaltext:

Am 31.1. beobachtete ich um 00.52 Uhr die Frequenz 4790.15 kHz. Ein
>Sender spielte ein religiöses Program (Predigt) in spanischer
>Sprache, das sich über ca. 80 Minuten hinwegzog.>>Ich finde leider
nirgends irgendwelche Infos. Kann mir jemand >weiterhelfen?>>Ein
schönes Wochenende wünscht>Renato Bagattini

Danke für die Hinweise.

Renato Bagattini