[A-DX] 4790.15 kHz

Guten Morgen

Am 31.1. beobachtete ich um 00.52 Uhr die Frequenz 4790.15 kHz. Ein
Sender spielte ein religiöses Program (Predigt) in spanischer
Sprache, das sich über ca. 80 Minuten hinwegzog.

Ich finde leider nirgends irgendwelche Infos. Kann mir jemand
weiterhelfen?

Ein schönes Wochenende wünscht
Renato Bagattini