[A-DX] WINRadio 303

Vielen Dank für die Tipps!!

Werde ihnen am Wochenende nachgehen. Leider kann ich Christian (Z.) nicht so ein Teil schenken...

Und Martin: wenn ich schon dazu stehe, dass ich mich bezüglich der Installation dämlig angestellt habe, dann kann ich auch einen kleinen Seitenhieb (von Dir) ab. Ich bin nicht im Mädchenpensionat aufgewachsen und kann mit so etwas ganz gut umgehen. Außerdem schadet es ja nichts, wenn man 'mal einen kleinen Stich von der Seite bekommt.

Allseits ein schönes Wochende!

Gerhard