Re: [A-DX] WINRadio 303

  • Subject: Re: [A-DX] WINRadio 303
  • From: Christian Zietz <czietz@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 05 Jan 2007 17:54:41 +0100

Gerhard Hübner schrieb:

> Im WINRadioforum gibt es eine Software zum Runterladen: WinCSVWriter.
> Damit kann man über das CSV-Format zwar eine .g3m-Datei für den Import
> erzeugen, aber leider kein CSV-Format zum Datenexport absetzen.

In der Yahoo-Group zu der Winradio G3 Serie gibt es auch ein Programm
namens Winmem. Das hat einen Menüpunkt "Convert Mem to CSV". Der könnte
evtl. das tun, was Du möchtest.

Da ich keinen passenden Empfänger habe und mir trotz des Angebots in
meinem letzten Posting wohl keiner einen schenken wird, kann ich das
natürlich nicht testen.

CU Christian
--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz@xxxxxxx