Re: [A-DX] DW 6.075 Empfang 13:57 UTC

  • Subject: Re: [A-DX] DW 6.075 Empfang 13:57 UTC
  • From: "Christian Mayer" <swl.chmy@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 4 Jan 2007 13:21:14 +0100

Am 04.01.2007 um 12:13 schrieb Name gelöscht

Ruhig Brauner, gaaanz ruhig! Es gibt keinen Grund, wegen etwas  <
Frotzelei hier das HB-Männchen zu spielen.<

Wenn sich hier jemand gefrotzelt oder angegriffen fühlen muss, würde das
wohl ich sein, denn Ihre obige Bezeichnung für mich ist sehr beldeidigend,
ich verstehe zwar sehr viel Spass aber mit solchen Worten hört der Spass für mich auf.

73es55de Christian