[A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] 6090

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] 6090
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 25 Dec 2008 08:55:50 +0100

Hallo Clemens,
ich habe meine K9AY nach Anleitung aufgebaut. Dennoch lässt sich eine
gewisse Richtcharakteristik (jedenfalls bei diesem Empfang auf 6090)
ausmachen. Als ich auf andere Richtungen umschaltete, lies die
Signalqualität doch nach. Bei Benutzung der Deltaloop drückte RTL mit
dem DRM Signal erbarmungslos rein.
73 Thomas