Re: AW: [A-DX] Escucha del recuerdo

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Escucha del recuerdo
  • From: "Ingo Sonne" <ingo.sonne@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Dec 2008 19:03:00 +0100

Am 12. Dezember 2008 17:47 schrieb Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxx>:

> bei mir war's auch Radio Mam. Am 09.3.1997 gehört mit O=3 und

und bei mir Falkland Islands Broadcasting Station... gehört auf meinem
Grundig Satellit 2100,den ich mir mal für ein WE vom Rainer Pinkau
ausleihen durfte.

Empfangsbericht wurde nicht bestätigt. Als ich 1992 dann auf den
Falklands gewesen bin, fand man sogar in einem alten Ordner meinen
Empfangsbericht von damals. Er trug den Vermerk: insufficient program
details. Ich erklärte,ich sei mir noch immer 100% sicher,sie gehört zu
haben...und wenige Minuten später bekam ich dann nach über 8 Jahren
doch eine QSL-Karte...