Date: Wed, 10 Dec 2008 20:53:28 +0100
Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Unid 90m
From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxx>
To: liste@xxxxxxx

Ich habe mir soeben den zweiten Mitschnitt (_1) unter den Sennheisern
nochmal angehört und bin mir ziemlich sicher bei 3'29'' etwas wie "...
NBC National News..." verstanden zu haben. Um 3'44'' vernahm ich " ...
Frequency of ?295 kHz... " Mehr war hier beim besten Willen nicht
rauszuholen.
Übrigens, die NBC Webseite listet
Kavieng 3.235 (Nighttime) Singaut Bilong Drongo English/Tok Pisin
Ich tendiere auch sehr stark zu Papua, was für mich ein toller Erfolg
ist.

73 Thomas