AW: [A-DX] Lauben-DX

  • Subject: AW: [A-DX] Lauben-DX
  • From: "Aart Rouw" <arouw@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 3 Dec 2008 20:40:57 +0100

Hallo Silken
Für Indonesien lohnt es sich neben den schon genannten Frequenzen 4605/4790
und 3325 kHz auch 3976,1 (RRI Pontianak) und 3995 (RRI Kendari) abzuhören.
Diese beide waren in den vergangenen Monaten öfters am Nachmittag (bis etwa
1645 UTC Sendeschluss) zu hören. Gelingt nicht immer, aber trotzdem ein
Versuch wert.
Auch 4925kHz (RRI Jambi) wurde am Nachmittag schon gehört. War früher einer
der meist zuverlässigen Indonesier, dieses Jahr (auf jedem Fall bei mir) nur
zu vermuten.

Grüße,
Aart Rouw
77815, Bühl