AW: [A-DX] Webseite Dokufunk, war: Neu bei DokuFunk

  • Subject: AW: [A-DX] Webseite Dokufunk, war: Neu bei DokuFunk
  • From: "Wolf Harranth" <harranth@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 3 Dec 2008 19:58:19 +0100

Willi Passmann schreibt:
> Lieber Wolf, warum so verschnupft ob der öffentlichen Kritik?

Weil unsere Freunde, Helfer, Förderer und Mitarbeiter das Machbare machen
und sich durch Zurufe dieser Art diskretitiert fühlen. Niemand zwingt Dich,
uns zu unterstützen, wenn's Dir kein Anliegen ist; aber Du darfst auch nicht
von uns verlangen, nur an Deinen Vorstellungen Maß zu nehmen. Jene Teile
Deiner Kritik an unserem Webauftritt, die unser Team überlegenswert fand,
weil sie sich auf unsere tatsächliche Arbeit beziehen, haben binnen 24
Stunden zu einer Korrektur geführt, dafür sind wir dankbar. Alles andere
nehmen wir als Deine persönliche Meinung zur Kenntnis. Ein Ping-Pong an
weiterer Auseinandersetzung (etwa am Muster an Deiner Kontroverse mit der
ADDX) halten wir weder für sinnvoll noch den Listenteilnehmern zumutbar.

> Vielleicht erfahre ich .. in welchem Kontext ... die bereits mehrfach
> erwähnten Utility Dateien einen Platz finden würden. Im verschlossenen
> Kasten aufbewahren kann ich sie nämlich selber.
Über den Unterschied zwischen einem vielen Anbietern und Nutzern öffentlich
zugänglichen Archiv und einem verschlossenen Privatkasten können wir uns ja
auch unter vier Augen unterhalten.

73 Wolf
------
Wolf Harranth OE1WHC
Dokumentationsarchiv Funk (QSL Collection)
ORF/QSL Argentinierstr. 30A. A-1040 Wien
+43-1-50101-16071 / Mob (+43676)0676-4012585
office@xxxxxxxxxxxx - http://dokufunk.org