[A-DX] RTI-Kalender 2009

Hallo Liste,

RTI sandte mir einen Kalender für das Jahr 2009 zu.

Darin sind "Orchias" abgebildet, was ich mit Orchideen übersetze.

Demnach wird uns 2009 QSLmäßig die Flora Formosas beglücken..

Gruß Hendrik

Rund 5,6 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon. Laden Sie SPAMfighter kostenlos herunter: http://www.spamfighter.com/lde