Re: [A-DX] Equalizer und Perseus

  • Subject: Re: [A-DX] Equalizer und Perseus
  • From: Thomas Kamp <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Nov 2008 18:07:06 +0100

Hallo Jürgen & Liste,

ihr sucht einen Standalone-Equalizer - üblicherweise ist zwar einer bei der Soundkarte dabei, aber das Angebot variiert doch sehr stark. Früher hab ich das Teil hier benutzt: http://www.anwida.com/product.asp?pid=5&area=2
Kostet aber... :-(

Den hab ich noch als Freeware gefunden, kenne aber das Teil nicht:
http://www.afreecodec.com/2053/realtime-equalizer/

Tom DF5JL