[A-DX] Freundliche Hörer ff

  • Subject: [A-DX] Freundliche Hörer ff
  • From: "Walter Eibl" <we@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Nov 2008 12:24:56 +0100

Christoph hat es bereits gesagt:

DANKE an alle die sich für gute und hörbare Rundfunkprogramme einsetzen, sie
gestalten und / oder produzieren.

Leider ist unser Hobbybereich mit (einsamen?) "Mitmenschen" stark
durchsetzt, die mehr als einen "Spleen" haben, überspitzt könnte man auch
sagen "behandlungsbedürftig" sind - es sind eben Menschen! Wenn  man im
Dienstleistungsbereich tätig ist / war dann muß man  mit einem gewissen Maß
an Frust (und Intrigen ...) umgehen lernen, ansonsten frisst das einen auf -
aber irgendwann ist es dann genug. Vor ziemlich genau 10 Jahre habe ich aus
ähnlichen Gründen nach sehr langen Überlegungen den Stecker gezogen und die
Chefredaktion von wwh ad acta gelegt. Die folgenden Anerkennungen der Leser
waren für mich Lohn genug für mehr als 140 Ausgaben wwh, jeden Monat und
pünktlich. Nun mußte ich nicht mehr befürchten wieder eine Abmahnung oder
andere Liebenswürdigkeiten auf den Tisch zu bekommen, sei es von "Lesern"
und "Hörern", sei es von irgendwelchen Klubs und "Interessengruppen". Eines
tröstet mich dabei besonders: die meisten der damaligen Akteure und
Intriganten deckt inzwischen der Rasen und das Vergessen zu ... soviel zum
Totensonntag.

73    we

P.S.: ganz untätig bin ich nicht, siehe u.a. KW-Hörfahrpläne usw. bei
www.wwdxc.de  wie auch www.kwrs.de