[A-DX] Re: [A-DX] Freundliche Hörer nächster Teil

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Freundliche Hörer nächster Teil
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Nov 2008 11:39:43 +0100

Servus
Am 23.11.2008 um 1:17 AM schrieb Christoph Ratzer:
Gleiches Thema, andere Baustelle:

Und wenn dann so ca. alle 14 Tage irgendein hochaufgeregtes  Fernschreiben
hier landet warum ich dieses oder jenes in der Liste zu  tun oder zu
verbieten hätte:

Lesen, Löschen, Lachen.
73 Christoph

Da faellt mir ein "Versprechen" vom 06.Juli 08 ein:
(Ja, ja das boese Archiv fuer hoch- interessante Postings;-)

CR>Und wer was über wen erzählt, darüber schreibe ich mal ein Buch.
CR>Arbeitstitel: Neues aus der A-DX Giftküche, Betrachtungen unter echten
CR>Hobbyfreunden.

Koennte ein Riesen-Bestseller werden, wenn es den nicht beim "Versprechen"
bleibt.

Schoenen Sonntag, verbunden mit Dank an Christoph das er nicht alles so
Bierernst nimmt und nach fast 10 Jahren von uns noch immer nicht genug hat.
Paul