Re: [A-DX] Norwegen

  • Subject: Re: [A-DX] Norwegen
  • From: Nils Schiffhauer <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 14 Nov 2008 09:14:12 +0100

...die Hoffnung höret nimmer auf! Ich denke, dass sich in naher Zukunft
Server zu diesem Thema etablieren werden, die auch Live-Empfang ermöglichen.
DX-Tuner ist da erst der Anfang, gewissermaßen in Lauf-Lern-Schuhen.
MP3s sind natürlich zur Dokumentation gut. Das richtige DX-(Nach)erlebnis
allerdings stellt sich erst mit WAV-Dateien ein!
73 Nils