[A-DX] Welches Laptop für den Perseus?

  • Subject: [A-DX] Welches Laptop für den Perseus?
  • From: "Hans Pammer" <hans_pammer@xxxxxx>
  • Date: Fri, 14 Nov 2008 09:11:34 +0100

Hallo Liste,

ich bin seit rund 10 Tagen Besitzer eines gebrauchten Perseus SDR.
Mein altes Laptop aus 2003 will ich für den Perseus nicht mehr
verwenden,
da es hohe Störpegel verursacht.

Mit welchen Laptops wurden bisher gute Erfahrungen bei der Verwendung
mit dem Perseus gemacht? Eine Neuanschaffung steht ins Haus, und ich
will natürlich nicht die Katze im Sack kaufen.

Vy 73

Hans Pammer
A-3382  Roggendorf