Re: [A-DX] Welches Laptop für den Perseus?

  • Subject: Re: [A-DX] Welches Laptop für den Perseus?
  • From: Nils Schiffhauer <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 14 Nov 2008 09:34:17 +0100

Moin, Hans - mein Medion-Laptop MD96500 macht sich sehr ordentlich. Das
Samsung Q30 ist für größere Bereiche ein wenig knapp geschneidert. Störungen
auch anderer hier (probehalber) verwendeter Laptops kommen hauptsächlich
durch die Schaltnetzteile. Ansonsten geht ein Laptop ja verhältnismäßig
sinnvoll-sparsam mit Strom um, so dass die von mir ausprobeirten bei
Akkubetrieb (auch Netzstecker von Netzteil ziehen!) sehr, sehr ruhig sind.
73 Nils