[A-DX] Re: Koppler für ATS 909. War: Fotos Befestigung ALA 1530

  • Subject: [A-DX] Re: Koppler für ATS 909. War: Fotos Befestigung ALA 1530
  • From: Jürgen Martens <Martens.Eningen@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Nov 2008 18:52:40 +0100

Hallo,

man braucht keinen Koppler, um eine externe LW/MW-Antenne an
den ATS 909 anzuschliessen!
Einfach das Kabel von der Antenne mit einen 3,5 mm Mono (wichtig!)-
Klinkenstecker versehen und diesen in die externe Antennenbuchse
einstecken. Dabei wird automatisch die Ferritantenne mit abgeschaltet.
Es ist also ganz einfach, auch wenn ein gewisser Herr Truppelt meint,
man bräuchte ein spezielles Interface dazu.
Ausprobieren, bei mir tut das seit eh und je.

Schönen Abend,
Jürgen

----- Original Message ----- From: <Karl-J.Conrads@xxxxxxxxxxx>