Re: [A-DX] Empfangsberichte

  • Subject: Re: [A-DX] Empfangsberichte
  • From: Wolfgang Thiele <thiele@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 11 Nov 2008 20:47:19 +0100

Nils Schiffhauer schrieb:

...Souvenirs, Souvenirs ... [Bill Ramsey, schon in den 1950ern]

Und selbst wenn der Finne, der offenbar gnadenlos schlechte Details
schreibt, sich denn konstruktiv zum Programm äußern würde; mehr als: "Es hat
mich sehr amüsiert?" Das würde doch eh nix ändern.

Ich empfehle, ihm eine Non-QSL "no sufficient details" zu schicken. Dann
würde er sehen, dass er auf seiner Möchtegerne-Ebene als Dxer ernstgenommen
wird.

Hauptsache, das Foto auf der (Non-)QSL-Karte ist schön.

Das kann man prima an die Wand heften, oder von mir aus auch einscannen und in's Internet stellen.

Der Vermerk über die unzureichenden Programmdetails ist nur etwas für Pedanten und Beamtenseelen ;-)

Gruß
Wolfgang