Re: [A-DX] Empfangsberichte

  • Subject: Re: [A-DX] Empfangsberichte
  • From: Nils Schiffhauer <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 11 Nov 2008 20:35:22 +0100

...Souvenirs, Souvenirs ... [Bill Ramsey, schon in den 1950ern]

Und selbst wenn der Finne, der offenbar gnadenlos schlechte Details
schreibt, sich denn konstruktiv zum Programm äußern würde; mehr als: "Es hat
mich sehr amüsiert?" Das würde doch eh nix ändern.

Ich empfehle, ihm eine Non-QSL "no sufficient details" zu schicken. Dann
würde er sehen, dass er auf seiner Möchtegerne-Ebene als Dxer ernstgenommen
wird.

73 Nils