AW: [A-DX] an die grossen Perseus Ohren

  • Subject: AW: [A-DX] an die grossen Perseus Ohren
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Oct 2008 12:30:51 +0200

Harald - mach' doch einfach mal den Test mit Deinem Perseus und Deiner
Wellbrook-Antenne (die dürfte 250 W aus Mexiko schon wuppen) und vergleiche
dann den Empfang mal mit Deinen (?) anderen genannten Geräten hinsichtlich
Betriebstechnik und Empfangsqualität. Darauf wäre nicht nur ich gespannt!
73 Nils